Lady Gaga Fancommunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

4 verfasser

Nach unten

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord! Empty Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Beitrag  LadyGaGa<3 Sa Dez 19, 2009 11:58 pm

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Verliert sie jetzt total die Kontrolle? Laut amerikanischen Medienberichten zufolge soll Angelina Jolie (34) ihrem Brad (45) jetzt mit Selbstmord gedroht haben. Der Grund für diesen offensichtlichen Hilfeschrei der Hollywood-Schauspielerin ist Brads plötzliche Ankündigung, aus ihrem gemeinsamen Haus auszuziehen. Macht sie ihre Drohung tatsächlich wahr?

Schon öfter gab es zwischen den beiden Unstimmigkeiten. Der Autor des Brangelina-Enthüllungsbuches, Ian Halperin, erwähnte bereits häufige Tobsuchtsanfälle und Handgreiflichkeiten des Paares. Brad Pitt soll sich laut National Enquierer angeblich in Frankreich niedergelassen haben, um von seiner Lebensgefährtin Abstand zu gewinnen. Angelina reagierte darauf angeblich nicht so gut: „Sie hat panisch bei ihm angerufen“, so ein Insider. Der Star soll sogar regelrecht Panik bekommen und ihm am Telefon gedroht haben: „Mich überkommen diese schlimmen Gedanken. Die hatte ich schon, als ich jünger war und mir das Leben nehmen wollte.“


(c)'VIP-NEWS'
LadyGaGa<3
LadyGaGa<3

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 10617
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord! Empty Re: Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Beitrag  GaGa<3 So Dez 20, 2009 12:21 am

:shock:
Danke für die Info <3
GaGa<3
GaGa<3

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 10616
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord! Empty Re: Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Beitrag  1.lady-gaga.1 So Dez 20, 2009 1:12 pm

Das ist mein Artikel vom monrose1 (forum)

Aber naja egal .. trotzdem dankee <3
1.lady-gaga.1
1.lady-gaga.1

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 10616
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord! Empty Re: Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Beitrag  mr.gaga So Dez 20, 2009 4:04 pm

Danke für Info :shock:
mr.gaga
mr.gaga

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 10617
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord! Empty Re: Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Beitrag  LadyGaGa<3 Do Dez 24, 2009 4:13 pm

bitte mach ich doch gerne Xd
LadyGaGa<3
LadyGaGa<3

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 10617
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord! Empty Re: Schock: Angelina Jolie droht mit Selbstmord!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten